1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Plugin] Nice URIs als Trackback-Links

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von RCOnline, 30. Januar 2006.

  1. RCOnline

    RCOnline Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    auf meiner Seite habe ich eine Standard-WP-2.0-Installation laufen, mit einige Plugins. Die Permalinks sehen so aus /%category%/%postname%/

    Wenn ich mir dagegen meine Trackback-URIs ansehe, dann lauten die nicht so schön, in etwa www.rclaussen.de/?php=19...blablabla.

    Kann man das ändern?

    Danke für die Hilfe.
     
  2. RCOnline

    RCOnline Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ähm, sorry, vergesst es. Ich hatte in der Vorschau im Admin-Backend auf die Trackback-URI geklickt. Dort wird anscheinend die Post-ID verwendet. Ist der Artikel online, dann ist es ein Permalink.

    Aber nett euer Forum hier :)
     
  3. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    danke, das hört man gern :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden