1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

privat/public kategorie hack/plug in

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von smith, 30. Januar 2006.

  1. smith

    smith Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hi...
    ich such jez ohne schmarrn schon seit stunden nach was passendem, finde aber nichts; daher meine frage, vll könnt ihr mir helfen.

    Ich suche was wo ich eine Kategorie nur für registrierte Benutzer sichtbar machen kann, sodass ich trennen kann was Freunde/Bekannte etc lesen können und was z.b. meine Eltern, Schwester, Lehrer, Arbeitgeber etc lesen dürfen.

    Bsp:

    2 Kategorien
    privat und public

    public soll jeder lesen dürfen
    privat nur registrierte

    Kams in etwa an was ich brauch? :D

    Vielen Dank schonmal
    vll bin ich ja au nur zu blöd....
     
  2. LJay

    LJay Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    .. leider kann ich dir nicht weiterhelfen, aber wenn du was brauchbares gefunden hast, sag bitte bescheid... ich suche etwas ganz ähnliches.
     
  3. smith

    smith Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden