1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche anständigen Counter

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Rudolfs, 20. April 2009.

  1. Rudolfs

    Rudolfs Active Member

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Schaut euch meine Seite an: Rudolfs Blog

    Alles passt vom Design außer der idiotische Counter. Kann mir jmd einen empfehlen, der die gleichen oder zumindest ähnlichen Ausgaben macht, und mehr zu meinem Design passt? Und auf keinen Fall darf er sich mit fremden Seiten verbinden oder externe Informationen downloaden, da das mein Webprovider nicht unterstützt.
     
  2. DerPatrick

    DerPatrick Active Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
  3. Rudolfs

    Rudolfs Active Member

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Warning: include_once(/var/www/web145/html/wp-content/plugins/chCounter_3.1.3-full/) [function.include-once]: failed to open stream: Success in /var/www/web145/html/wp-settings.php on line 473

    Warning: include_once() [function.include]: Failed opening '/var/www/web145/html/wp-content/plugins/chCounter_3.1.3-full/' for inclusion (include_path='/var/www/web145/html:/usr/share/php/') in /var/www/web145/html/wp-settings.php on line 473

    Kommt bei mir beim Aktivieren. Wie gesagt, nichts, was zusätzliche Infos aus dem Net runterlädt.
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  5. Rudolfs

    Rudolfs Active Member

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ja sieht so aus. hoffe es kommt bald einer, der meinen bedürfnissen entspricht.
     
  6. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    StatPress Reloaded, Semmelstatz...
     
  7. koljaschleich

    koljaschleich New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden