1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget Letzte Artikel

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DeepBlue, 21. April 2009.

  1. DeepBlue

    DeepBlue Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Grüß Euch !

    Ich nutze den Photoblog Greyfoto.

    Dabei habe ich ein kleines Problem mit dem Widget "Letzte Artikel"
    Wenn ich es aktiviere (und dabei ist die Anzahl der eingestellten Artikel im Widget egal) zeigt der Blog dann den aktuellen Artikel (Photo) und unterhalb den gleichen Artikel (Photo) nochmals und dann erst die vorhererstellten Artikel.

    Kann man das irgendwo ändern, dass er den aktuellen Artikel nicht dupliziert sondern wirklich nur die "letzten Artikel" anzeigt ??

    Gruß aus Wien
     
  2. teatime

    teatime Active Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Artikel doppelt

    Hallo, ich habe das gleiche Problem. Hast Du vielleicht schon eine Lösung gefunden?

    Viele Grüße, Teatime
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden