1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Antispam-Bee Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Lucy2402, 21. April 2009.

  1. Lucy2402

    Lucy2402 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes ich kann keine Plugins hochladen und habe jetzt kein Spamschutz.
    Beim hochladen zeigt er mir folgendes an

    Checking files:

    • Datei antispam-bee.zip ist OK
    Transferring files to the FTP server:

    • Verarbeitung von Archiv Nr. 1: antispam-bee.zip
      • Unable to extract the files and directories from the archive
    ich brauche dringend hilfe wer weis Rat!!!!

    Lg Moni
     
  2. Whoppy

    Whoppy Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ja dann entpack es doch vorher und kopier es von Hand ins Plugin Verzeichnis.
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    dann entpack das Zip-File doch mal lokal auf dem PC und lad den entpackten Ordner per FTP ins Plugin-Verzeichnis hoch.
     
  4. Whoppy

    Whoppy Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Erster, erster :mrgreen:
     
  5. Lucy2402

    Lucy2402 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Okay ich probiere es mal.
    Danke

    ich melde mich obs klappt oder nicht.

    Hattet ihr das auch schon mal weil bis jetzt konnte ich immer Zip Dateien hochladen.

    Lg
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    @Whoopy
    bäääähhhh :p

    @Lucy2402
    habs noch nie mit Zip versucht.
     
  7. Lucy2402

    Lucy2402 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    @ maxe

    muss ich dann alles übernehmen wenn ich das entpackt habe oder nur ne bestimmte Datei???

    Lg
     
  8. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise gibt es einen Ordner, denn du komplett hochlädst.
    Machmal auch nur eine Datei, aber wenn es viele Dateien sind, einfach den kompletten Ordner
     
  9. Lucy2402

    Lucy2402 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Okay es hat geklappt vielen vielen Dank an alle die so schnell geantwortet haben.

    Lg
     
  10. Mooshexe

    Mooshexe Member

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lucy,

    ich genau das gleiche Problem und mein Hoster sagte, es ist vermutlich ein WP-Problem? Offenbar dann doch nicht...

    Wer hostet denn Deinen Blog? Gerne auch per PN...


    Danke!
     
  11. toscho

    toscho Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Dann löse es auch auf dem gleichen Weg: Zu Hause entpacken, den kompletten Ordner (nicht das Zip) per FTP in das Verzeichnis wp-content/plugins schieben. Lächeln.
     
  12. patsy

    patsy Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber das mit dem entpacken kann aber nicht die Lösung sein, wenn unser Hoster sowas anbietet und es dann plötzlich nicht mehr geht.

    Ich bin ja auch bei dem selben Anbieter wie Moosi und Lucy und bisher konnte man da immer die Zip-Dateien hochladen. Die ganzen einzelnen Dateien hochladen zu müssen, ist echt mühselig und ich würde schon lieber wieder die Zip-Variante haben :|
     
  13. Mooshexe

    Mooshexe Member

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Den Hoster interessiert das auch, wo das Problem ist und um die Möglichkeiten einzugrenzen frage ich Euch:

    Ist jemand da, der nicht bei all-inkl. hostet und der die Zip-Dateien tatsächlich hochladen und installieren kann?
     
  14. volu

    volu Active Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen, ihr lieben.

    ich kann von meiner seite sagen, dass man ein plugin ja auch per zip upgraden kann.
    manchmal klappt das bei mir, manchmal nicht.

    letzlich bin ich also dazu übergegangen das entpacken auf dem pc zu erledigen, bzw. das alte plugin runter, das neue rauf.
     
  15. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    bin bei (mt) mediatemple und aktualisiere plugins automatisch. auch wenn ich über die admin-plugin-suche eines installiere, meldet mir mein system das entpacken und installieren funktioniert.
     
  16. Lucy2402

    Lucy2402 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss immer über FTP gehen um zu aktualiesieren der kann das nicht vom Dashboard da sagt er bei mir immer Error.
    Aber das Problem ist noch nicht gelöst kann immer noch nichts hochladen.Und wie Patsy schon schreibt Zip geht schneller finde ich oder das ist nur Einbildung von mir bin halt noch nicht so erfahren mit dem ganzen.

    Liebe Grüße
     
  17. Mooshexe

    Mooshexe Member

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Lucy, wenn das so funktioniert, wie noch vor ein paar Tagen, ist das übers Dashboard in 2 Sekunden gemacht.
     
  18. Lucy2402

    Lucy2402 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    @Mooshexe

    Bei mir hat es noch nie übers Dashboard funktioniert aber ich weis nicht warum.
    Wie gesagt er zeigt da immer Error an.Können wir ja dann mal schauen was da falsch ist wenn es mal wieder funktioniert.Wäre nett.

    Liebe Grüße

    P.S Hab noch keine Antwort auf meine E-Mail bekommen.
     
  19. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    nur so als tip, weil wir ja alle irgendwann angefangen haben: macht am besten soviel wie nur möglich händisch, weil ihr dann die abläufe besser versteht. ich mach´s (obwohls funktionieren würde) oft genug händisch, einfach um mir sicher sein zu können, dass ich rechtzeitig sehe, wo der fehler entsteht, wenn´s einmal nicht geht. beste grüße!
     
  20. Lucy2402

    Lucy2402 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kaiser

    Was versteht man unter händisch????Ich versteht das grade nicht vieleicht steh ich auf der Leitung.

    Liebe Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden