1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Polyglot Sidebar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Peer, 31. Januar 2006.

  1. Peer

    Peer Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe Polyglot eingerichtet und kann mittlerweile durch einen Auswahl in der Sidebar die richtige Artikelsprache wählen ...

    Weiß jemand wie man die Sidebar mehrsprachig bekommen kann ?
    Mit den <lang_xx> Tags hatte ich leider keinen Erfolg :(

    Laut Comments: At first you have to “gettexed” your templates - so for example in sidebar.php you need something like this:
    _e('Categories') instead of just ‘Categories’.
    Then you have to download .po file of your tranlation and add the tranlations of all string that are not in the default WP version. Then use poEdit to generate your own .mo file. And that’s it. If you want to translate categories as well - let me know - I can release plugin that I am using for that purpose

    Das _e('Categories') verstehe ich noch nicht !?

    Zudem suche ich nach einer Möglichkeit nicht übersetzte Beiträge auszublenden ?

    Gruß Peer
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden