1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann man zu wp_list_pages einen Filter hinzufügen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von LJay, 31. Januar 2006.

  1. LJay

    LJay Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Ich möchte die SQL-Abfrage von wp_list_pages() per PlugIn ändern.
    Gibt es eine Möglichkeit dieser Funktion Filter/Actions hinzuzufügen oder sogar zu ersetzen?

    Konnte bisher leider ncihts brauchbares finden. Der Quellcode dieser Funktion macht mich leider auch nicht schlauer - schlimmer noch - ich befürchte, dass es nicht möglich ist ohne HACK. :(

    Es geht mir darum, die SQL Abfrage soweit zu manipulieren, das sie nur pages aus einer bestimmten Kategorie anzeigt.
     
  2. pufaxx

    pufaxx Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Wie jetzt? Pages haben doch keine Kategorie?
     
  3. LJay

    LJay Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    GUNNAAAAAAAAAAAR!!!!

    Hast du meine threads, website und mails eigentlich jemals gelesen???

    :p

    Schau dir mal den hier [thread]4952[/thread] genauer an und danach das hier:http://ml_multilingual.code-in-design.de/
     
  4. pufaxx

    pufaxx Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Doch klar, hab ich mit Hochgenuss (und zugegebenermaßen schon noch so einigen Fragezeichen) - aber da hättest Du doch jetzt drauf hinweisen können, dass sich das ein bisschen auf dein ML-PlugIn bezieht. Ich bin da jetzt einfach mal von der Standard-Funktionalität ausgegangen.

    ...

    (nein, ich hab keinen Grund zum Rotwerden)
     
  5. LJay

    LJay Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Die Standardfunktionalität von WP sieht vor, das "pages" intern als "posts" abgespeichert werden. Lediglich mit dem Unterschied "post_status='static'" statt wie bei "posts" "post_status='publish'".
    Und als default, weil keine Auswahl vorgesehen, mit der Standard-Kategorie von WP.

    Somit is es laut DB-Tabellen-Struktur vorgesehen/möglich, "pages" einer bestimmten Kategorie zuzuordnen.
    Genau darauf baut mein PlugIn auf.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden