1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gesucht: Gutes Ad Sense Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Referateschmiede, 28. April 2009.

  1. Referateschmiede

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich bin jetzt auf der suche nach einem Ad Sense Plugin.
    Eigentlich gibts da ja ziemlich viele von, ich hab auch schon diverse ausprobiert.
    Aber keins platziert die Werbung so wie ich das will.
    Ich wollte mich nämlich eigentlich an das Vorbild von Google halten:
    https://www.google.com/adsense/support/bin/answer.py?answer=43869

    Aber mit keine Plugin klappt das, die Werbung ist, wenn dann überhaupt mal, innerhalb des Artikels und nicht darunter...
    Gibt es sowas?
    Oder gibts es sonst eine Möglichkeit, das direkt in den Code einzufügen? Als ich das mal probiert hab, war die ganze Seite down xD (ich hab eigentlich keine Ahnung von php)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden