1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Simple Press - Code Probleme

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mike121, 29. April 2009.

  1. mike121

    mike121 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nutze die WP Version 2.7.1
    und das Simple Press Forum 4.0.2

    Wenn ich nun per Quote oder Highlight your Code das hier eingebe:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    entsteht immer das:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das ganze wurde so im Adminbereich eingestellt und getestet:

    Rich Text (TinyMCE) und HTML (Quicktags)

    Jetzt könnte man sagen das ich einen anderen Editor zb. BBCode (Quicktags) nehme was zwar funktioniert aber mir nix bringt da man auch mal Text farblich darstellen möchte.

    Wenn ich das hier in einem Artikel poste ohne die * dann wird dies auch korrekt dargestellt, im Forum aber geht dies nur mit dem Editor BBCode (Quicktags):

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wie bekommt man dies denn nun ins Forum eingebaut?
     
    #1 mike121, 29. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden