1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

nextgen Gallery Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von babra, 29. April 2009.

  1. babra

    babra Member

    Registriert seit:
    3. April 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe Leute!!

    ich hab zur Gallerie gleich zwei Fragen:

    1) ich hab vor einiger Zeit eine Gallerie erstellt und grad eben zwei Bilder hinzugefügt. In der Gallerie sind sie auch sichtbar, allerdings ohne Vorschaubild - statt den beiden neuen Bildern gibt es nur ein weisses leeres Rechteck.

    was könnt ich falsch gemacht haben?

    2) gibt es denn eine Möglichkeit dass nicht gleich alle Bilder als Vorschau angezeigt werden sondern zum Beispiel nur 1 oder 4?

    es gibt im Grunde um diese Seite Mittendrin und Rundumadum Bildergalerie - Übersicht

    Ich würde auch gerne in einem Artikel auf der Hauptseite ein Foto von der Gallerie 2 haben welches gleichzeitig als Link zur Seite Bildergalerie wirkt - ich hoffe das war grad verständlich?

    hoffe ihr habt einen Tipp für mich, mit den Einstellungen habe ich mich schon gespielt aber ganz gleich wo ich einen Hacken setze es ändert sich nie was.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden