1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Podpress alternative oder Lösung!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von onE, 7. Mai 2009.

  1. onE

    onE Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe ein Problem und zwar habe ich ein WP 2.7.1 und seitdem funktioniert podpress nicht mehr!? Die URL von podpress gibt immer eine 404 Fehlermeldung somit habe ich mir gedacht das ich ein anderes Plugin nutze allerdings finde ich keine gute alternative!
    Problem ist auch das wir im blog www. office2007-videocast . de die videos im flv format anbieten und für Itunes ein anderes Format gewählt haben und zwar m4v. die videos liegen auch auf einen anderen Server!

    Wie geh kann man das am besten lösen? und wieso ist die URL vom Feed nicht mehr erreichbar sobald ich den bei Itunes einreiche?

    Vielen dank
     
  2. onE

    onE Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    NIemand eine idee?
    gibt doch bestimmt noch mehr die Wordpress mit Itunes verbinden möchten!?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden