1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-United Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ananaspwn, 8. Mai 2009.

  1. ananaspwn

    ananaspwn Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß, dies hat zwar nichts mit Wordpress-Plugins zu tun, aber finde sonst kein passenderes Forum als hier!

    Ich habe das Forum phpbb installiert. Nun möchte ich es mit Wordpress kombinieren!
    Dazu habe ich auf wp-united.com das phpbb-Mod gedownloadet und installiert!

    Sobald ich den Setup-Wizard ausführe, dann kommt folgender php-Fehler:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Den Webspace habe ich auf funpic.de!

    Die URL für den Blog: AnanasPwn - Your iPod & iPhone Source
    Die URL für das Forum: ananaspwn.de • Foren-Übersicht

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  3. ananaspwn

    ananaspwn Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  4. ananaspwn

    ananaspwn Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hier bei Kathegories sieht man das Php Script, wieder ca. der gleiche Fehler wie vorhin:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. ananaspwn

    ananaspwn Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt einige Plugins deaktiviert!

    Aber jetzt hat es mir das Forum so verändert: Forum

    Im Vergleich der Blog

    Die Rechte Widgetleiste sieht man nicht! Formatierung ist auch nicht gerade akzepabel!
     
  6. ananaspwn

    ananaspwn Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt einige Plugins deaktiviert!

    Aber jetzt hat es mir das Forum so verändert: Forum

    Im Vergleich der Blog

    Die Rechte Widgetleiste sieht man nicht! Formatierung ist auch nicht gerade akzepabel!
     
  7. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Das einzige was ich beim Aufruf des Forums angezeigt bekomme, ist das hier:
    Hast Du Zugriff auf´s Logfile? Wenn ja, was steht da drin?

    Der Link zum Blog bzw. der Inhalt dessen, sieht für mich ganz normal aus. Links und rechts ne Sidebar, nichts verschoben etc. Das gilt für´n Firefox also auch für den IE.
     
  8. ananaspwn

    ananaspwn Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt WP-United deinstalliert, da es sinnlos ist, da ich nur eine Funktion benötige und zwar möchte ich, dass in der Datenbank die Benutzer gegenseitig ausgetauscht werden!

    z.B. registriert sich jemand bei wordpress, so soll der gleiche Benutzer&Password auch bei phpbb existieren!

    Was muss ich dafür modifizieren?
     
  9. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Mit phpBB kann ich leider nicht dienen. Darf man fragen, warum Du kein Plugin (simple:press Forum) oder BBPress nimmst?
     
  10. ananaspwn

    ananaspwn Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Dies funktioniert nicht, da bei funpic.de einige php-funktionen, die benötigt werden nicht aktiv sind!

    phpbb funktioniert allerdings einwandfrei! Gibt es kein plugin bzw. kann man die Datenbank einfach so anpassen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden