1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Custom Post Templates

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von iheartwp, 9. Mai 2009.

  1. iheartwp

    iheartwp New Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    habe leider mit der Forumsuche keine Antwort gefunden. Es geht um das Plugin "Costum Post Templates". Laut beschreibung ist dieses Plugin genau das was ich suche (unterschiedliche Templates für unterschiedliche Posts). Habe es installiert, aber in der Dokumentation des Entwicklers finde ich keine Antwort darauf wo die Templates hinsollen (z.B. ein Verz. \Single?).

    Meine Frage ist also: Was ist zu tin damit meine Templates in der Templateliste erscheint?

    mfg
    iheartwp
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden