1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Übersicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von strobocom, 10. Mai 2009.

  1. strobocom

    strobocom Active Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche ein Plugin mit welchem ich eine solche Übersicht wie im Dateianhang bei mir auf der Webseite veröffentlichen kann.

    In dieser Übersicht sollen nur Artikel einer bestimmten Kategorie enthalten sein. Ebenfalls soll in dieser Übersicht der älteste Artikel immer oben links stehen. Kann mir vielleicht jemand helfen ob es hierfür ein Plugin gibt?

    Vielen Dank
    Den Anhang 2537 betrachten


    Aktualisierung Würde die Sidebar sogar weglassen weil sonst der Platz zu schmal wird.
     
    #1 strobocom, 10. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden