1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

phplist funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von king71, 13. Mai 2009.

  1. king71

    king71 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir phplist in meiner Datenbank installiert es läuft auch.
    Für meinen WP-Blog hab ich ebenfalls das phplist-plugin installiert und die nötigen Eintragungen gemacht.

    Wenn ich jetzt im plugin eine Emailadresse eingebe und absende, kommt die Meldung alles O.K.

    Allerdings erhalte ich keine Bestätigungsmail zurück (Double-Opt-In) und auf der Datenbank kommt in phplist anscheinend auch nichts an. Zumindest steht hier meine Email in keiner Liste.

    Was könnte der typische Fehler sein?
    Danke für Tipps!
    Grüße
     
  2. chris1

    chris1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    habe auch vor einiger Zeit intensiv phplist bearbeitet und konnte es mit angebotenen plugins nicht zum Laufen bringen.
    Mein Tipp: Spar Dir den Aufwand und kauf Dir gleich einen Programmierer, der beides zusammenbringt.

    Ich stand auch vor der Frage und hab es dann sein lassen, da Aufwand und Ertrag nicht im Verhältnis standen. Viel Zeit verschenkt.

    Warum? Sowohl WP als auch phplist haben anscheinend kein Interesse daran sich aufeinanderzu zu bewegen. Das wurde mir so gesagt. Ist auch logisch, denn WP hat mittlerweile ein eigenes Tool und nutzt gleichzeitig ein weiteres Tool für umfassendere Zwecke, aber nicht phplist.
     
  3. elena

    elena Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kein Plugin nötig - einfach Anmeldeseite erstellen (oder in Sidebar):

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    MfG:
    Jürgen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden