1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

API Key gegen Spam??

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von matchmiller, 15. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matchmiller

    matchmiller New Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein Blog text.blog.at wird von Spam zugemüllt. Wordpress sagt, ich müsse mir einen API Key besorgen um das Antispam Programm Akismet aktivieren zu können. Den API Key finde ich angeblich unter "My Account" rechts oben in meinem Profil. So einen Link gibt es nur leider nicht. Auch sonst ist der Key nirgends zu finden. Wer hilft mir, bevor ich grün vor Ärger werde?! Danke!
     
  2. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    du brauchst um einen API Key zu kriegen einen worpdress.com Account. Dort gibt es den besagten Link unter dem du dann auch den Key findest ...
     
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Du hast uns diese Frage schon vor zwei Tagen per Mail geschickt und wir haben auch drauf geantwortet dass wir für den Bloghoster blog.at keinen Support geben können. Auch wurde erklärt wo es den API-Key gibt, falls du Akismet doch nutzen kannst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden