1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordtube und Nextgen Gallery

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kalle1983, 15. Mai 2009.

  1. kalle1983

    kalle1983 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammne,

    habe unter Wordpress 2.7 die Plugins wordtube (2.2.0) und Nextgen Gallery (0.98) laufen.

    An der Stelle wo ich eine Playlist mit Wordtube eingebunden habe steht jetzt nur noch "Get the Flash Player to see the wordTube Media Player"

    und wenn ich in der Nextgen eine neue Gallery anlegen will, rechnet und rechnet es und es wird keine neue Gallery erstellt.

    Sobald ich die Nextgen Gallery deaktiviere, läuft auch der Player von Wordtube wieder. Und andersrum 1:1.

    Hat jemand schon mal das selbe Problem gehabt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden