1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nextgen wie "zurück"-Link einbinden?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von brasax, 23. Mai 2009.

  1. brasax

    brasax Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hola,

    nutzer schon eine Weile Nextgen und bin soweit auch zufrieden.

    Allerdings habe ich ein kleines Problem mit dem "zurück"-Link.

    Binde ich einen Link auf der Seite ein, komme ich als Beispiel immer in die Gallerie-Hauptseite, was Sinn macht, wenn ich in der Album-View bin. Mach ich eine Gallerie in einem Album auf und klicke dann auf zurück, möchte ich zum Album und nicht zur Gallerie-Hauptseite.

    In der Seitennavigation kann ich auch nicht zurück denn die sieht wie folgt aus:

    Browse > Home / Gallery / Album 14 « Gallery 15 « Chilies

    somit komme ich nur in Gallery und nicht zu Chilies zurück

    So wäre es allerdings besser:

    Browse > Home / Gallery / Chilies / Album 14 « Gallery 15 « Chilies

    Somit komme ich immer auf die Hauptseite und muss dann wieder in z.b. Chilies gehen..

    Hat jemand eine Idee, wie ich das am besten einbinden kann?

    Danke im voraus!

    brasax
     
  2. LastOne

    LastOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ich greif das Thema mal auf, auch mir fehlt hier der "zurück" link in den übersichten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden