1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mir Wordpress.com Stats

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von NoBodysNick, 25. Mai 2009.

Schlagworte:
  1. NoBodysNick

    NoBodysNick Member

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe WordPress.com Stats 1.4 bei mir installiert (WP 2.7.1) und bekomme ab und zu (!!!) eine Fehlermeldung:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich hatte zu Anfang mal /tmp mit Schreibrechten in den Ordner /phptmp gelegt, was dazu geführt hat, dass die Fehlermeldung nicht immer angezeigt wird, sondern nur noch zu 25%. :mrgreen:

    Versteh ich selber nicht warum mal eine Fehlermeldung kommt, mal nicht.

    Die Seitenbesuche werden auch anscheinend nicht alle gezählt.

    Liegt das vielleicht nur am heißen Wetter? :confused:

    Spaß beiseite, wie kann ich das korrigieren. Das /tmp nicht im open_basedir liegt, kann ich aus der Fehlermeldung auch raus lesen, nur wie kann ich das ändern?

    Gruß!
     
    #1 NoBodysNick, 25. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2009
  2. NoBodysNick

    NoBodysNick Member

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner eine Idee?
     
  3. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Probier mal:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    in der wp-config.php. Da hilft häufig bei ähnlichen Problemen mit Plugin-Updates. Ich vermute mal, dein plugin ist sauber genug geschrieben dass es ebenfalls auf die WP_TEMP_DIR-Konstante zugreift (hab ich jetzt aber nicht überprüft).
     
  4. NoBodysNick

    NoBodysNick Member

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hat leider nicht geholfen. :(
     
  5. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    In Zeile 771 wird diese Funktion gerufen:
    PHP: tmpfile - Manual
    In den User-Kommentaren wird genau dein Problem beschrieben.

    Du könntest deinen Provider um Hilfe bitten. Parallel kannst du dich auch an den Plugin-Autor wenden, in dem Fall Automattic. Schau mal hier, ich vermute mal das Problem ist bekannt:
    WordPress › Support Tags — Stats
    (ich hab aber grad keine Lust 25 Seiten zu durchforsten ;))
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden