1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Akismet: keine Bearbeitung möglich

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ueliniggli, 26. Mai 2009.

  1. ueliniggli

    ueliniggli New Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe WP 2.7.1 am laufen und gestern Akismet aktiviert. Spams werden erfolgreich abgewehrt und die Anzahl abgewehrte kann im Admin-Panel unter "Akismet-Statistik" betrachtet werden.
    Das Problem: es gibt keine Möglichkeit die abgewehrten Spams durchzuschauen. Ich weiss dass es unter "Kommentare" möglich sein sollte, aber dort finde ich Null Einträge welche als Spam markiert sind. Mache ich einen richtigen Kommentar, bleibt die Anzahl "Ham" trotzdem Null. Irgendwie scheint das Akismet nur für sich alleine zu arbeiten und keine Verbindung zum Adminpanel zu haben.

    Wenn ich dannach Google finde ich viele Leute welche das gleiche Problem haben, aber keine Lösung :(

    Gruss
     
  2. ueliniggli

    ueliniggli New Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe jetzt gemerkt dass die Option "Spamkommentare nach einem Monat automatisch löschen." bei mir offenbar nicht nach einem Monat, sondern sofort in Aktion tritt. Wenn ich es ausschalte funktioniert alles wie erwartet.

    Gruss
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden