1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Leere Kategorien sollen nicht verlinkt sein...

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von agunda, 27. Mai 2009.

  1. agunda

    agunda Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich verwende das Suckerfish Multi-level Navigation Plugin zur Navigation über die Kategorien (Nebenbeinfo, ein Tweak ist vermutlich von Nöten, bevor das Plugin aktiv wird)

    Jetzt habe ich aber Kategorien der Ordnung wegen, die keinen Beitrag enthalten, nur eine Unterkategorie. Dennoch ist die Oberkategorie verlinkt und leitet auf eine leere Seite, Das ist unschön.

    Kann mir wer verraten, wo ich abfragen kann, ob die Kategorie einen Beitrag enthält und ich wenn nicht den Link nicht anzeige?

    Hoffe es versteht mich hier jemand, falls nicht bitte nachfragen. Tu mir alleine zum erklären schon schwer...

    Vielen Dank vorab!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden