1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel auf Facebook-Seite posten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Rahmspinat, 27. Mai 2009.

  1. Rahmspinat

    Rahmspinat Active Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WP-Community,

    ich suche ein Plugin durch das, immer wenn ein Artikel auf meinem Blog gepostet wird, automatisch auf eine von mir erstelle Seite in Facebook ein Ausschnitt oder der ganze Text gepostet wird (gerne auch mit Bild).

    Hab schon einiges rumgesucht, auch hier im Forum, aber nix gefunden.

    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Da ich Facebook nicht kenne, kann ich es Dir nicht genau sagen, aber prinzipiell denke ich müsste das in Facebook erledigt werden. Da gibt es doch auch Plugins, Apps oder wie sie auch heißen. Da bräuchtest Du ein Facebook-Plugin, welches einen RSS-Feed auswerten bzw. darstellen kann und trägst dann einfach den RSS-Feed Deines WP-Blogs ein.
     
  3. zinn2003

    zinn2003 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rahmspinat, hast du ne Lösung?
    Ich such ebenfalls ein Plugin welches Beiträge aus meinem Wordpress auf Wunsch auf meiner Facebook-Seite veröffentlicht. Leider finde ich nur Plugins die in meinem Profil vöffentlichen.:roll:
     
  4. schnappaholic

    schnappaholic Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Am einfachsten geht der Import von Blogs auf eine Facebook Fanpage per http://www.facebook.com/networkedblogs

    Ich habe vor nem Jahr mehrere Anwendungen dafür getestet (müsst ihr mal bei Facebook unter Anwendugen suchen), NetworkedBlogs war die einzige Anwendung die wirklich gut funktioniert hat.

    Ein Plugin braucht ihr nicht.
     
  5. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
  6. klueng12

    klueng12 Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich empfehledas Plugin "Simple Facebook Connect" da gibt es die Möglichkeit, Artikel automatisch oder auf Knopfdruck auf einer x-beliebigen Facebook Seite zu veröffentlichen. Das ist nicht ganz einfach, da auf der Facebook Seite eine Anwendung programmiert werden muß, ist aber ganz anständig erklärt, so daß selbst ich das hinbekommen habe...

    Aber Achtung: den enthaltenen "Like Button" würde ich nicht aktivieren, dann waren bei mir in WP 3.0 alle Bilder weg....
     
  7. zinn2003

    zinn2003 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Hab das System zwar nicht richtig verstanden, hab es aber geschafft das es einen Reiter "Blog" gibt der die letzten Meldungen anzeigt.
    Bin immer skeptisch wenn Anwendung auf mein komplettes Profil zugreifen wollen :confused:
    Die beiden Plugins werd ich noch einmal testen. Ich hatte auf was simples gehofft wo ich meine Facebook Daten + Seite hinterlege und dann die Geschichte wie bei "teilen" auf der Pinwand der Seite landet wo es normal kommentiert werden kann.
     
  8. zinn2003

    zinn2003 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    also was "einfaches" scheint es bei faacebook nicht zu geben.:confused:
    Also ich hab jetzt ne app wo ich mein Blog sehe und ich hab ne Facebookseite wo ich über networkedblogs und über einen Reiter "blog" meine Wordpress-Einträge sehe.
    weder wpbook noch das sfc konnte ich überreden einen Beitrag auf der Pinwand zu posten.
     
  9. MStemberg

    MStemberg Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
  10. zinn2003

    zinn2003 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Na das schaut doch gut aus. :wink:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden