1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

K2 1.0 RC7 mit WP-PostRatings 1.40

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von h-u-g-o, 1. Juni 2009.

  1. h-u-g-o

    h-u-g-o Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das Plugin WP-PostRatings 1.40 zu installieren und in der single.php des Themes K2 1.0 RC7 zu aktivieren, ist kein Problem, das funktioniert auch. Um aber die Bewertungen auch auf der Übersichtsseite, also der index.php, sehen zu können, muss folgender Code anscheinend in die app/display/theloop.php eingefügt werden:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das bekomme ich leider nicht richtig hin. Entweder wird die Bewertung falsch (ein einziges Mal über dem ersten Beitrag, anstatt unter jedem einzelnen Beitrag) oder gar nicht angezeigt. Ich habe jetzt so ziemlich jede denkbare Stelle im Code ausprobiert. Bitte um Hilfe!

    Liebe Grüße
    Hugo
     
  2. h-u-g-o

    h-u-g-o Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Noch konkreter:

    Wo muss der Code

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    in der theloop.php eingefügt werden?

    theloop.php

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    :confused:
     
  3. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    An der rot markierten Stelle... geht deine Suche weiter. ;)

    Grüße
    marX (kein K2-Nutzer...)
     
  4. h-u-g-o

    h-u-g-o Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Danke, marX, für deine Antwort. :)

    Wie meinst du das jetzt? Das ich ab der Stelle probieren soll? Habe da ja schon alles mögliche probiert. :(
     
  5. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt, ich kenne K2 nicht näher. Soweit ich das hier überblicke ist die nächste Datei block/k2-loop.php - diese steht in $templates und wird per load_template() geladen. Dort müsstest du weiter schauen. Es werden aber - je nach Seite - noch andere Templates geladen. Eventuell mal $templates per var_dump() ausgeben lassen.
     
  6. h-u-g-o

    h-u-g-o Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Ach so, also muss ich mich von dort aus durch die Dateien hangeln. Danke für den Tipp!

    Wie geht das? :roll:
     
  7. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Jupp. Oder mal bei K2 nachschauen, vielleicht gibts auf der Theme-Seite Tipps wie's anders/besser geht.


    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Gibt dir die Variable (in dem Fall das Array) detalliert aus. Eventuell noch ein <pre> drum herum:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    oder in den Seitenquelltext schauen - da stehts dann auch gut lesbar.
     
  8. h-u-g-o

    h-u-g-o Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Danke sehr, marX. Schönen Abend noch!
     
  9. h-u-g-o

    h-u-g-o Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Dort bin ich direkt fündig geworden. Super, vielen Dank noch mal! :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden