1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Birthday-Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von h-u-g-o, 3. Juni 2009.

  1. h-u-g-o

    h-u-g-o Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es ein Birthday-Plugin für WordPress 2.7? Ich suche ein schlichtes Plugin, wo ich Personen eintragen und ihnen Geburtsdaten zuordnen kann. In Beiträgen und/oder der Sidebar (Widget) soll dann x Tage vor dem Geburtstag bis hin zum Geburtstag selbst eine entsprechende Meldung erscheinen.

    Liebe Grüße
    Hugo
     
  2. pymal

    pymal New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    sind die B-Day Personen auch Benutzer des Blogs oder sollen sie nur seperat im Blog (in einer Tabelle) eingetragen werden?
     
  3. h-u-g-o

    h-u-g-o Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das sollen sie nicht (zwangsläufig) sein. Sie sollen separat eingetragen werden (können).
     
  4. h-u-g-o

    h-u-g-o Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Das Plugin Birthday List erfüllt mehr oder weniger meine Ansprüche. Leider ist es nicht Widget-fahig und ich würde mir etwas mehr Einstellungsmöglichkeiten wünschen, zum Beispiel im Hinblick auf die Vorlaufzeit der Ankündigung.

    Wie kann ich denn nun erreichen, dass das in meiner Sidebar an einer bestimmten Stelle zwischen den Widgets erscheint. Der Code lautet:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich bekomme es nur über die Widgets.
     
  5. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
  6. brainxx

    brainxx Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    gibt es ein Plugin für die Benutzer des blogs? suche sowas als widget
     
  7. h-u-g-o

    h-u-g-o Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Link. Das wäre natürlich eine Möglichkeit. Gibt es auch eine einfachere/schnellere? :roll:

    Weiß ich nicht.
     
  8. h-u-g-o

    h-u-g-o Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Kann man sich auch frühere Versionen des Artikels anzeigen lassen? Die Anleitung ist ja schon für WordPress 2.8.
     
  9. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Nicht nötig, die vorherige Version steht darunter...
     
  10. h-u-g-o

    h-u-g-o Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Ups. :oops:

    Kann man sich denn grundsätzlich frühere Versionen dieser Codex-Seiten ansehen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden