1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kalender Funktion deffekt, verlinkte Tage leiten auf Hauptseite um.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von nachgeblogt, 3. Juni 2009.

  1. nachgeblogt

    nachgeblogt Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,


    mein Problem ist das meine Kalender Funktion irgendwie deffekt ist, ich weiß nicht seit wann denn mich machte heute eine Userin darauf aufmerksam.

    Nachgeblogt.com nachgefragt, hinterfragt und manchmal überfragt

    Klickt mal auf einen Markierten Tag, dann werdet ihr immer auf die Hauptseite und zum Aktuellen Artikel geleitet.

    Ich bin total Ratlos da ich nicht weiß seit wann das so ist, vielleicht hat ja jemand von euch da einen Rat?


    LG
    Daniel
     
  2. nachgeblogt

    nachgeblogt Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner ne Idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden