1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin? :o)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Toaster ~, 5. Juni 2009.

  1. Toaster ~

    Toaster ~ New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey =D
    ich als blutiger Anfänger möchte auch einen Blog herstellen.
    Es läuft alles sehr gut bis daher.
    Nun eine Frage:
    Auf der Seite Erfahre was in der Scene los ist | powered by x2.to steht ob Photoshop Online, das möchte ich auch auf meinen Blog haben.
    Nur mit einer Weiterleitung geht das nicht, ich habe einen Freund gefragt und der hat gesagt es ist ein Plugin?
    Hat jemand einen Ahnung welches Plugin er meint oder wie das geht?

    Vielen Dank im Vorraus
    MFG
     
  2. cester

    cester Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
  3. Toaster ~

    Toaster ~ New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey cester bistn Schatz <3
    genau das meine ich
    Vielen Dank :))
     
  4. cester

    cester Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Weiß ich! ;) Kein Thema!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden