1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

linkubaitor alternative?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Decay, 6. Juni 2009.

  1. Decay

    Decay Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo, also ich suche ein plugin, welches mit unter bestimmten artikeln einer Elternkategorie einen html code anzeigt. dieser code kann auf anderen seiten eingebunden werden und leitet einen user dann direkt, nach einem klick, zum artikel in meinem blog.
    ich habe google und die forensuche schon bemüht, aber mein größtes problem ist, das ich nicht genu weiss, wonach ich suchen muss.
    durch zufall habe ich halt dieses plugin gefunden: linkubaitor
    aber jetzt habe ich unter jedem artikel diesen code. leider läßt sich dies auch nicht anders einstellen.
    vielleicht weiss ja jemand ne gute alternative
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden