1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[SUCHE] Suche bestimmtes Gallerie-Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jonny0303, 6. Juni 2009.

  1. jonny0303

    jonny0303 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    ich suche ein bestimmtes Wordpress-Gallerie-Plugin zu sehen ist es hier. :)
    Ich meine diese Slideshow, die im linken menü unter "Beweisbilder" abspielt.

    Hoffe auf schnellstmögliche Rückantwort.



    Mit freundlichen Grüßen,
    jonny:D
     
  2. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    wie kommst du darauf, das es sich dabei um eine wp-site handelt? ich kann im seitensource nicht einen hinweis darafu entdecken....

    vG

    arno
     
  3. cester

    cester Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
  4. jonny0303

    jonny0303 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Antworten. Diese NextGen Gallery werde ich gleich ausprobieren... diese kann man doch auch per PHP-Code einbinden oder?

    und gleich noch eine Frage:
    Darf ich das "powered by Wordpress" am ende meiner Seite entferen und darf ich den Loginbereich ändern?

    hoffe wieder auf solche flinken antworten ;)

    lg
     
  5. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    ... dürfen schon
     
  6. jonny0303

    jonny0303 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    und über welchen code kann ich die NextGEN Gallery einbinden?
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    lg:mrgreen:
     
  7. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    na, ich würde doch sagen: RTFM ... in der kürze mag die würze liegen, aber zu kurz ist ja schon, unter uns, faul zu nennen....
     
  8. jonny0303

    jonny0303 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    jetzt kommt schon bitte... bei google und co finde ich nix habe eben gesucht ... gibt'S übverhaupt nen php code zum einbinden der gallery ..? größer wie auf der genannten seite soll es übrigens auch nicht sein ;)

    //EDIT:
    also ich meine jetzt nicht in eine andere seite einbinden ( über [gallery id=x] ) sonder in die Sidebar über <?php [code?] ?> ... also BiTTE!
     
    #8 jonny0303, 6. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden