1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wpg2 Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von osnapicture, 6. Juni 2009.

Schlagworte:
  1. osnapicture

    osnapicture Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt ahbe ich es tatsächlich geschafft Wordpress und Gallery2 zu installieren und beides einzeln für sich fehlerfrei am laufen.
    Nur bei der Verknüpfung der Programme mit dem wpg2-Plugin scheitere ich. Das Plugin lässt sich zwar aktivieren, im Dashbord wird mir aber folgende Fehlermeldung angezeigt:
    Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 77824 bytes) in /var/www/web346/html/blog2/gallery/modules/core/classes/GalleryModule.class on line 206
    Was will mir das sagen und wie kann ich das ggf. beheben?
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  3. osnapicture

    osnapicture Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort! Habe das gerade alles ausprobiert. Habe alle Plugins abgeschaltet, die deutsche Sprachdatei deaktiviert und auch den Code in der wp-config geändert. Trotzdem besteht das Problem weiter.
    Kann jetzt nur noch mein Hoster helfen, indem er das Speicherlimit hochsetzt (was er wahrscheinlich nicht tun wird) oder kann ich mir irgendwie anders helfen?
     
  4. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    16 MB sind schon recht wenig für ein aktuelles WP (32 MB werden empfohlen, dazu kommen Sprachdatei und Plugins). Wenn du mit den angegebenen Versuchen das Speicherlimit nicht hochsetzen kannst dann kannst du dich nur noch an den Hoster wenden. Wenn der sich quer stellt, dann kannst du natürlich auch den Hoster wechseln.
     
  5. osnapicture

    osnapicture Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    mist, dann werde ich mir wohl was überlegen müssen. Aber vielen Dank für die aufschlussreiche Antwort
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden