1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gurken Subscribe to Comments nicht auf Deutsch?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gast 23557, 12. Juni 2009.

  1. Gast 23557

    Gast 23557 Gast

    Hallo,

    ich nutze die brandneue Version von WordPress und habe jetzt das Plugin Gurken Subscribe to Comments eingerichtet. Allerdings erscheint die gesamte Oberfläche auf englisch, obwohl die deutsche Sprachdatei direkt mitgeliefert ist.
    Liegt das an WordPress 2.8? Oder könnte es einen anderen Grund geben?

    Danke im Voraus für eure Hilfe!
    Hegarty
     
  2. Gast 23557

    Gast 23557 Gast

    Oder anders gefragt: Ist das nur bei mir auf englisch?
     
  3. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    nein, schau mal ins forum für die sprachdateien....

    oder besser zieh dir mal eine neue und installiere diese... anleitungen beim download.....
     
  4. Gast 23557

    Gast 23557 Gast

    Ich meinte natürlich die Oberfläche des Plugins. WordPress selbst erscheint in deutscher Sprache.
     
  5. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    ok... vergiß den quark...

    schau mal in dein plugin-archiv, da sind entsprechende dateien drin...

    darüberhinaus wird das plugin nur als 2.7.1-kompatibel im repository geführt. gibt es für das plugin ein 2.8er upgrade?
     
    #5 Arno Simon, 12. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2009
  6. Gast 23557

    Gast 23557 Gast

    Scheint (noch) nicht der Fall zu sein.
    Ich schau mal morgen, ob die Oberfläche unter 2.7.1 in deutscher Sprache erscheint. Bis dahin danke ich dir, Arno.
     
  7. Gast 23557

    Gast 23557 Gast

    Ich merke gerade, dass sämtliche Plugins, die Sprachdateien nutzen, bei WordPress 2.8 auf englisch auftreten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden