1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Simple Tags Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sayuri, 13. Juni 2009.

  1. Sayuri

    Sayuri Active Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Obwohl beim Plugin steht das Simple Tags mit WP2.8 gehen soll geht nix... Weil man dann nicht mehr die Artikel bearbeitet bekommt... der test wird weiß und man kann ihn nicht editieren, kann nicht von View auf html klicken und allgemein kann man die navi links nicht mehr auf und zu klappen:

    Gibt es ein Vergleichbares Plugin was unter WP.2.8 geht? Wo mir passende Tags generiert werden und ich die anwählen kann???
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  3. Sayuri

    Sayuri Active Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    es kommt ja keine fatal error Fehlermeldung.
     
  4. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Das heißt aber nicht, dass kein Fehler auftritt. Je nach Serverkonfiguration werden Fehler nur ins error.log geschrieben (da kannst du auch mal nachschauen) oder bei manchen Hostern auch ganz verworfen.
     
  5. Sayuri

    Sayuri Active Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich mal meinen Hoster fragen wenn der online ist
     
  6. xdaniel

    xdaniel Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    In meinem System scheint alles zu funktionieren, nur die Tags werden nicht gespeichert. Die Anzeige via Localtags oder Suggested Tags inkl. einfügen, kein Problem.
    Die original-Tagfunktion von Wordpress funktioniert auch. Hat jemand auch die Probleme?
     
  7. Slopjong

    Slopjong New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme diesen Fehler in WP 2.7, aber nur unter Plugins->Installed. Geh ich kurz auf Plugins->Add New und dann zurück, wird mir die Plugin-Liste wieder angezeigt und kann Simple Tags deaktivieren.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  8. nfdieter

    nfdieter Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt auch Simple Tags als Plugin unter 2.8 installiert, es geht einwandfrei :D
     
  9. R3vo

    R3vo Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Seite von Sayuri ist bei mir gehostet.
    Der PHP-Speicher ist nicht zu klein, dieser ist derzeit mit 128 MB in der php.ini eingetragen. Sollte für den Anfang erst einmal genügen.
    Laut "Memory Overview" sind 19 % besetzt.

    In der error.log werden ebenfalls keine Einträge hinterlassen. Probleme auf dem Server schließe ich aus, da andere JavaScripts ohne Probleme ausgeführt werden können.:confused:
    Genaue Fehlermeldung lautet: "This feature works only with activated JavaScript. Activate it in your Web browser so you can!"

    Gruß R3vo
     
  10. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  11. Sayuri

    Sayuri Active Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hab da schon was gleich gefunden ^^ For english users : a new version of Simple Tags for WordPress 2.8 is in preparation and will be release soon !

    Na dann warten wir mal ab obs sich dann bessert ^^ ist wohl nciht bei allen so -.- voll gemein

    hat wer den ne alternative?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden