1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-Cumulus: Tags durch Simple Tag Plugin nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von quiky, 15. Juni 2009.

  1. quiky

    quiky Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Huhuuu..!

    Ich suche jetzt seit ca. 2 Tagen nach einer Lösung, aber habe nicht das passende gefunden. Also versuche ich es jetzt mit einem eigenen Threat! :D

    Wordpress und ich sind erst seit kurzen befreundet, aber soweit läuft alles gut. ^^ Ich habe als Darstellung der Tags WP-Cumulus bei mir auf der Site drauf. Da ich nun auch meine statischen Seiten getagged haben wollte.. habe ich zusätzlich Simple Tag installiert.

    Als ich jetzt aber meine statischen Seiten getagged habe...so werden diese nicht im wp cumulus angezeigt. Warum? Sind diese beiden plugins nicht kompatibel oder habe ich nur etwas übersehen? :cry:

    Also..über Tipps bin ich sehr dankbar! :)
    Cheers,
    quik
     
  2. quiky

    quiky Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm...keine ne Ahnung? :(
     
  3. glStgt

    glStgt Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    jau, dasselbe prob habe ich auch. habe meine tags mit headspace2 gesetzt und benutze das zugehörige widget ctc. mehr als die überschrift, die ich in die eigenschaftenseite eingegeben habe, wird nicht angezeigt. nix wolke, nix verschiedene farben, nix verschiedene schriftgrößen.

    weiß denn wirklich keiner rat?

    auch dau's würden gerne bloggen :(
     
  4. glStgt

    glStgt Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    oops. auch der dau hat's kapiert. wird erst angezeigt, wenn ein artikel mit tags gepostet wure :oops:
     
  5. quiky

    quiky Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Es muss doch die Möglichkeit geben, dass die Tags aus den statischen Seiten im wp cumulus angezeigt werden können.

    oder ist es so, dass sich wp cumulus mit simple tags nicht versteht???

    NEED HELP :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden