1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp post columns

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von juliek, 16. Juni 2009.

  1. juliek

    juliek Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    habe wp post columns hochgeladen und aktiviert.
    es wird nicht in der sidbar liste mit den anderen plugins im dashboard angezeigt und ich weiß nicht, wie ich es bearbeiten soll!:confused:
     
  2. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
  3. juliek

    juliek Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank,
    habe ich hochgeladen und sieht sehr bedienfreundlich aus.
    eine frage:
    ich stelle zb. 3 spalten ein und schreibe einen langen text.
    wenn ich dann in die vorschau gehe schneidet er den text einfach da ab, wo das "spaltenfenster" zu ende ist.???
    wie stelle ich denn das ein, das er meinen text und die bilder in drei spalten füllt?:(
     
  4. juliek

    juliek Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    so,
    ich glaube, ich habs geschnallt, man gibt einen seitenumbruch ein?!
    danke!:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden