1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Da bin ich wieder - letzter Versuch

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Tarantil, 16. Juni 2009.

  1. Tarantil

    Tarantil Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    ich habe nach wie vor das Problem, dass ich keine Plugins installieren kann. Ich lade sie hoch (FTP automatisch-binär), schon entpackt und bekomme sie angezeigt. Wenn ich dann auf aktivieren klicke, bekomme ich nur noch eine weiße Seite.
    Ich bin 1und1 Kunde und habe bisher auch das Logfile noch nie gesehen, obwohl ich schon stundenlang dannach gesucht habe.
    Wordpress benutze ich in der Version 2.8, migration gabs nicht, weil ich gerade erst angefangen habe.
    Ich habe es auch schon mit PlugIns versucht, die kompatibel zu 2.8 sind. Gleicher Fehler. Ich weiss da leider keinen Rat mehr und nachdem ich auch hier im Forum die Schritte durchgeführt habe, die das Problem bei anderen lösen und keine Lösung in Sicht war und ist, wende ich mich an euch. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
     
  2. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne leider deine bisherigen Versuche nicht, daher die Frage: Hast du schon geschaut, wie viel RAM dir zur Verfügung steht?
     
  3. Tarantil

    Tarantil Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss nicht genau wieviel Ram ich zur Verfügung habe, aber ich denke dass 1und1 schon genügend zur Verfügung stellt um wenigstens 1 Plugin installieren zu können.
    Falls ich die Frage falsch verstanden habe- welcher Ram ist gemeint? Mein Rechner hat 2Gig.
     
  4. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    :) Nein, nicht dein lokaler Rechner. WordPress benötigt i.d.R. mindestens 32MB RAM auf deinem Server (bei 1und1), je nach Anzahl der Plugins u.U. auch mehr. Stichwort: gettext

    Lade mal eine PHP-Datei hoch mit folgendem Inhalt:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Darin suchst du das Wort memory_limit. Falls dort eine Zahl kleiner-gleich 32M steht, müsstest du bei 1und1 anfragen, ob sie das für dich erhöhen.

    Versuche aber vorher noch, folgendes in deine wp-config zu schreiben. Ggf. funktioniert das schon:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. Tarantil

    Tarantil Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das rausgefunden. In der zeile steht 40M. Sollte also ausreichend sein.
     
  6. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, und die einfachste aller möglichen Lösungen schon probiert: Alle Dateien und Ordner außer .htaccess, wp-config.php und wp-content/ nochmal neu hochgeladen? :)
     
  7. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
  8. Tarantil

    Tarantil Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Wäre das so richtig?
     
  9. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Ja, sieht gut aus.
     
  10. Tarantil

    Tarantil Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Das hat echt geholfen. Danke
    Ich kann pluggen
    Vielen vielen Dank :mrgreen:
     
  11. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Nur als Anmerkung: 1&1 stellt Logfiles erst in höheren Tarifen bereit. Weiß der Geier warum...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden