1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widgets für Sidebar speichern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Karibik-Modelle, 16. Juni 2009.

  1. Karibik-Modelle

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe von 2.7 auf 2.8 aufgerüstet. Jetzt wollte ich meiner Sidbar neue Widgets (html) hinzufügen. Wo kann ich die Änderungen den speichern? Der speichern-Button des Text-Widgets funktioniert bei mir nicht.

    Jemand eine Idee?

    LG, Michael Harnisch
     
  2. Karibik-Modelle

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Konnte das Problem beheben, indem ich den Browser gewechselt habe. Im IE konnte ich Änderungen an den Widgets nicht speichern. Mit Firefox wurden die Änderungen übernommen!
    Kann es sein, dass WP Probleme mit dem neuen IE (oder umgekehrt) hat?

    Grüße, Michael Harnisch
     
  3. Townboy

    Townboy Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Karibik-Modelle,

    ich war auch etwas verwirrt als ich eben die Widgets speichern wollte.
    Scheinbar macht die neue Widget Funktion das alleine. Sobald ich mit IE7 das Widget ablege ist es "save" und wird beim aktuallisieren der Hauptseite sofort angezeigt.

    Gruß
    Mike
     
  4. Karibik-Modelle

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mike,

    ich nutze den IE8 und der kann gar nicht mit WP. Änderungen in den Widgets werden nicht gespeichert.
    Zur Arbeit mit WP nutze ich jetzt den Firefox und alles geht problemlos!

    Beste Grüße

    Michael Harnisch
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden