1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Postinhalt nach Aufruf anzeigbar nur über z.B. fx.Slide! Wie?!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von monotonWEBmedia, 17. Juni 2009.

  1. monotonWEBmedia

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    also, ich habe eine Tabelle, wie folgt aufgebaut:

    Nun möchte ich, z.B. fx.Slide so integrieren, das ich den Titel als Knopf für das Ausfahren des Posts benutze, sprich das <td class="inha_bot"><?php the_content(''); ?></td> wie <td id="vertical_slide"><?php the_content(''); ?></td> gehandelt wird.

    Bisher hat es noch nicht geklappt, da mir jedesmal der Fehler "CollectGarbage is not defined" ausgegeben wurde! Wenn ich <?php the_content(''); in die <div id="vertical_slide"></div> stecke, passiert auch nichts, außer das wieder das CollectGarbage... angezeigt wird!

    Die mootools.js sowie slide.js ist ordentlich verknüft in der header.php und werden auch aufgerufen, rechte sind auch richtig gegeben ( Zum Test allen Dateien 777 gesetzt )

    Hoffe, das mir jemand weiterhelfen kann ( Das "aufsliden" soll bei jedem Post in dieser Kategorie möglich sein )

    grüße, mwm
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden