1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp125 Installationsprobleme

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von biberbau, 18. Juni 2009.

  1. biberbau

    biberbau New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Plugin64 wp125 installiert. Habe alles soweit eingerichtet, aber es werden rechts keine Banner angezeigt.

    "Your ads can be displayed using either the included widget65, or by using the <?php wp125_write_ads(); ?> template tag66. Also, you can display a single ad, without any formatting, using <?php wp125_single_ad(num); ?>, where num is the number of the ad slot you wish to show. This is useful for cases where your theme67 prevents the default formatting from working properly, or where you wish to display your ads in an unforeseen manner."

    Das steht bei dem Plugin68 ... wenn ich den Code in der sidebar69.php einfüge erscheint rechts ein banner... Mich interessiert jedoch diese Passage: "using either the included widget70" das heisst das ich das enthaltene widget71 benutzen kann :wink: und jetzt? Was muss ich da einstellen??
     
  2. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    ??? verstehe nur Bahnhof ???
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden