1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verwunderung über TinyMCE und TinyMCE-Advanced ...

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von gthr, 18. Juni 2009.

  1. gthr

    gthr Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Obwohl beides aktiviert, kann ich vor und nach einem Text - was gestalterisch eben doch manchem erforderlich ist - so keinen Absatz machen: DAZU braucht es nach wie vor das 'uralte' Plugin TinyMCE Entities Patch,
    vor dessen Einsatz mit WP 2.7ff der Autor auf seiner Webseite aber bereits warnt.

    Ich setze mit TinyMCE Advanced ja schon ein mächtiges Zusatztool ein, darum verstehe ich das Fehlen einer solch einfachen Anforderung eigentlich nicht.

    ODER übersehe ich da eine Einstellungsmöglichkeit?

    gthr
     
  2. treibstoff

    treibstoff Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
  3. gthr

    gthr Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den wertvollen Tipp.

    Wenn die TinyMCE-Family nur zum weiteren Zumüllen des Webs mit gestalterischem Mist taugen will, lassen wir die jetzt ...

    :D

    Nachtrag: Ich habe das Plugin per FTP 2x im Binär-Modus hochgeladen, aber es wird mir leider in der Dashboard-Plugin-Verwaltung n i c h t angezeigt: Ich merke es mir, und versuche es später noch einmal, vielleicht nach dem nächsten Update ...

    Gruss

    gthr
     
    #3 gthr, 18. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2009
  4. nfdieter

    nfdieter Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Danke, der läuft :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden