1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

eCommerce-Widgets Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Jonas1975, 18. Juni 2009.

  1. Jonas1975

    Jonas1975 Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag werte Forengemeinde!

    Ich benutze das Plugin eCommerce bzw. Shopping Cart.
    Aber immer wenn ich es aktiviere kann ich keine Widgets verschieben.
    Wenn ich es deaktiviere, kann ich sie wieder tadellos verschieben.
    Ich habe auch schon versucht alle anderen Plugins zu deaktivieren, jedoch funktioniert es dann auch nicht.


    Ich habe mit der SuFu nichts spezifisches gefunden.

    Vielleicht weiß einer woran das liegt.
    Falls ihr die Seite benötigt: Wolfesklaue

    Falls es euch nicht ersichtlich ist, diese Seite ist vorerst "nur" ein Test, ein Übungsgarten, um alle Raffinessen des WP herauszufinen. :)

    MfG
     
    #1 Jonas1975, 18. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2009
  2. Jonas1975

    Jonas1975 Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand eine Idee? :|
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden