1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Posts mit Accordion oder Slide erweitern?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jonasson, 18. Juni 2009.

  1. jonasson

    jonasson New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche nach einer Accordion bzw. Slide Lösung für meinen Blog.

    Ich würde auf meinem Blog gerne eine Liste der Post-Titel anzeigen. Wenn man auf einen der Titel klickt -> schiebt sich der Artikel mit dem Content nach unten auf.

    So wie bei diesem Beispiel:Post Accordions in Wordpress - by www.techytuts.com

    Ich habe auch eine Lösung, mit der ich ausgewähle Inhalte mit dem Effekt darstellen kann, aber eben nix mit dem ich eine Liste von meinen Posts bekomme. Ich möchte das ja nicht manuell für jeden Post in den Quellcode schreiben. Es sollen also automatisch alle Posts in dieser Accordion-Liste angezeigt werden.

    Kann mir da jemand helfen?
    Evtl. gibt es ein Theme oder ähnliches wo man sich den Code anschauen kann.

    Danke schonmal.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden