1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

XML Sitemap Generator for Wordpress 3.1.3

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von glumac, 19. Juni 2009.

  1. glumac

    glumac New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Seit dem Update auf Wordpress 2.8, gibt das Plugin folgenden Fehler aus:


    • Leider gab es beim Versuch Google zu benachrichtigen ein Problem. Ergebnis anzeigen
    • Leider gab es beim Versuch YAHOO zu benachrichtigen ein Problem. Ergebnis anzeigen
    • Leider gab es beim Versuch Bing zu benachrichtigen ein Problem. Ergebnis anzeigen
    • Leider gab es beim Versuch Ask.com zu benachrichtigen ein Problem. Ergebnis anzeigen
    Lt. phpinfo steht allow_url_fopen sowohl bei Local Value als auch Master Value auf ON.

    Nutzt man die Funktion "Neu Erstellen" des PlugIn, funktioniert alles einwandfrei.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Nach dem du die Funktion "Neu erstellen" benutzt hast, geht es anschließend trotzdem nicht?
     
  3. glumac

    glumac New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    dann kommt die Fehlermeldung nicht mehr, allerdings funktioniert das automatische Erstellen nicht
     
  4. gthr

    gthr Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann die Schwierigkeiten mit dem Plugin bestätigen, auch mit dem heutigen Update auf
    XML Sitemap Generator für WordPress 3.14

    Der Eintrag des PHP-Arbeitsspeicherlimits (32MB, seit einer Woche 40MB) dort kann vollkommen kontraproduktiv sein: Er 'haute' mir in den letzten Tagen auf WP 2.8 jeweils innert Bruchteilen von einer Sekunde durch - und erzeugte eine weisse Seite: Ich kam zwar wieder ins Backend, sah da aber nur eine Meldung über eine offensichtlich fehlgeschlagene Sitemap-Generierung: Mit 3.14 hatte ich heute sogar eine 500-Fehlermeldung und die Seite war nicht mehr im Frontend zu erreichen, erst nach Backup-Einspielung wieder.

    Heute Abend habe ich den Arbeitsspeichereintrag dort im Plugin GANZ ENTFERNT und die ZEIT mit "0" auf unendlich eingestellt:

    "Die Sitemap-Generierung dauerte 3.54 sekunden und verwendete 34.75 MB Speicher."

    Es arbeitet jetzt wieder völlig normal.

    NACHTRAG: Dort im Plugin steht:
    "Es wird die von WordPress generierte virtuelle robots.txt verwendet. Es dark keine robots.txt Datei im Blog Verzeichnis liegen!"

    Bei mir liegt aber eine robots.txt im Root. Ist das gefährlich?

    Gruss

    gthr
     
    #4 gthr, 22. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden