1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin ähnlich navt Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von angeloftears, 19. Juni 2009.

  1. angeloftears

    angeloftears Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    da das NAVT-Plugin bei mir nie funktionieren wollte und auch für WP 2.8 wohl noch nicht gemacht ist, suche ich eines ähnlich diesem.
    Ich habe es auf anderen Seiten zum Laufen bekommen, nur auf meinen nicht (warum weiß ich bis heute nicht, es erscheint einfach nicht in den Einstellungen). Und da ich es sehr sehr toll finde, möchte ich sowas in der Art auch gern haben.

    Welche Alternativen könnt ihr empfehlen?

    Viele Grüße,
    Steffi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden