1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nextgen Gallery Endlosschleife Aktualisierung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Kometenteufel, 19. Juni 2009.

  1. Kometenteufel

    Kometenteufel Active Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    zum Mäusemelken. Ich habe heute Nextgen Gallery heruntergeladen. Das Plugin aktiviert und gerate in eine Endlosschleife zur Datenbankaktualisierung. Angeblich wird eine ältere Nextgen Datenbank gefunden, die aktualisiert werdenm muss. Bloss habe ich bis heute noch nicht mit Nextgen gearbeitet. Allerdings habe ich das Plugin mehr deaktiviert und neu aktiviert. Immer wieder "Ältere Datenbank gefunden" muss aktualiseren. Ich starte die Aktualisierung. es wird "erfolgreich aktualisiert" gemeldet und ein "weiter" Button erscheint. Drücke ich diesen geht das Spielchen wieder von vorn los.

    WP. version 2.7
    Server 1und1

    Habe Nextgen in anderen Blogs ebenfalls 1und1 und WP 2.7 installiert. Läuft. Kapiere das nicht. Habe Plugin deaktiviert, gelöscht. dann neu hochgeladen. Gleiches Spiel

    Natürlich brauche ich das Plugin in den einzigen Blog in dem es nicht läuft.

    help :twisted:
    Kometenteufel
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Ist mir auch schon ein paarmal passiert. Habe einfach die von einem anderen blog vorhandenen Tabellen mit dem veränderten präfix mit phpmyadmin in die DB kopiert
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden