1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seitenverwaltung im Admin-CP?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Raisis, 20. Juni 2009.

  1. Raisis

    Raisis Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    für einen Seiten-Relaunch habe ich mich nun dazu entschieden, WordPress als CMS zu nutzen. Dabei entstehen dann natürlich viele Unter-Seiten und da ist momentan mein Problem zu finden: Im Admin-Center werden die Seiten ja alle angezeigt, ohne, dass ich da jetzt irgendwas filtern kann.

    Gibt es da ein Plugin, dass vielleicht erst nur die Oberseiten angezeigt werden und ich diese dann aufklappen kann (so eine Art Ordnerstruktur für die ganzen Seiten). Ansonsten wird es da nämlich sehr unübersichtlich. Ich habe schon nach Seitenmanagement u.ä. gesucht, da kommen jedoch nur Sachen für die Navigation im Fronted oder Management-Plugins, die ganz andere Sachen behandeln.

    Hat da jemand einen Geheimtipp? :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden