1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Event Calender zeigt Terminreihenfolge falsch!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von akaimpc2000xl, 20. Juni 2009.

  1. akaimpc2000xl

    akaimpc2000xl Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusamm´.
    Hab ne ganze Latte an Terminen in den EC reingehämmert. Normalerweise sollte er in der Sidebar nun die "nächsten Termine" anzeigen. Die EInstellung steht auf 3 Monate, und so siehts in der Praxis aus: imho

    Irgendwie zeigt er nicht die Termine an die er soll. Wenn ich die Anzeige auf 100 Monate hochschraube - klappts. (aber wer will schon so viele Termine anzeigen!)

    Schalte ichs auch 6 Monate - zeigt er ab November an !?

    Liegt das am Zeitformat ? Die Einstellungen passen alle soweit. (übrigens lässt sich der Monatswechsel der über dem Kalender ist auch net auf "unter dem Kalender" setzen in den Options...).
    Ich verzweifle noch !!! :confused:
     
  2. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    So weit ich weiß hat EC per se keine Einstellung für x Monate, für die Events gibt es lediglich eine Einstellung wie viele Events angezeigt werden sollen.
    Ach ja.. es liegt glaube ich daran, dass Du ein Event mit x Wiederholungen angelegt hast. Für das, was zu möchtest, müsstest Du die Events einzeln anlegen...
     
  3. akaimpc2000xl

    akaimpc2000xl Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort...

    Leider scheint es daran nicht zu liegen. Die Einzeltermine (Spieltage) werden auch verkehrt angezeigt. Ich habe das Gefühl irgendetwas ist buggy bei der Datumsberechnung. Ich glaub ich trenn mich von EC. Gibts denn ne gute Alternative !!? Das nervt total... :? :confused:
     
  4. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt noch den EventS Calendar und Living Open Source RS Event Plugin
    Allerdings kann ich das so von EC nicht bestätigen. Wie gesagt, der hat für das Event-Plugin keine Einstellung für 100 Monate, also irgendwas läuft da verkehrt.
    Zudem sehe ich im Kalender keine Einzeltermine, also trag zur Probe doch mal welche ein... in näherer Zukunft.
    Welche Version?
     
  5. akaimpc2000xl

    akaimpc2000xl Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    hm, also die Events die dort angezeigt werden sind Saisonspiele, das sind Einzeltermine.
    Version 3.2.beta2 :confused:
     
  6. akaimpc2000xl

    akaimpc2000xl Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    okay, hab jetzt etliche KalenderPlugs durch - Event Calender 3 ist def. der beste. Meine Fehler sind nun, da ich die 3.2 runter und die 3.1.4 drauf hab wieder weg... naja, iss halt ne Beta die 3.2er... :-|
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden