1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Variabler Titel bei Widget

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von h-u-g-o, 21. Juni 2009.

  1. h-u-g-o

    h-u-g-o Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe es leider nicht geschafft ein nicht konfigurierbares Widget so abzuändern, dass man im Backend dessen Titel in ein Editfeld eintragen und so dem Widget (für die Sidebar) zuordnen kann.

    Offenbar ist dazu außerdem eine neue Zeile in der Tabelle wp_options erforderlich. Wie kann man erreichen, dass diese Zeile durch Installieren/Aktivieren des Plugins automatisch angelegt wird?

    Ich freue mich über Hilfe!

    Liebe Grüße
    Hugo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden