1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

If not index.php

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Yui!iuY, 21. Juni 2009.

  1. Yui!iuY

    Yui!iuY Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Will Lightbox verwenden. Habe schon das passende Plug-In, welches auch perfekt funktioniert. Nur funktioniert es nicht mit einem anderen unverzichtbaren javascript meines themes. Nun die Frage, ist es moeglich, den Plug-In zu veraendern, sodass der javascript Code nur eingefuegt wird, wenn man sich nicht auf der index.php befindet.
    Hier der Code des Plug-Ins:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Danke euch im voraus!

    P.S. Falls es etwas erleichetert, ich brauche es nur in der single.php, sprich beim lesen der Posts. Anderswo ist es nicht noetig, stoert aber auch nicht, ausser halt der index.php.
     
  2. floffimedia

    floffimedia Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. April 2009
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt keinen "If not index.php"-Tag. Stattdessen kannst du is_single() verwenden.
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Yui!iuY

    Yui!iuY Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Danke, dass ist genau das, was ich suche!

    Ich habe es so integriert:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Nur der Code ist auch im index zu sehen...

    Wer weiss Rat?

    Danke!
     
    #3 Yui!iuY, 21. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2009
  4. floffimedia

    floffimedia Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. April 2009
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Kann es sein, dass du vergessen hast, die Klammer zu schließen?

    Wenn du deinen Fehler nicht findest, kannst du die Seite auch validieren lassen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden