1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

all in one SEO pack verursacht Fehler

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cardoso, 21. Juni 2009.

  1. cardoso

    cardoso Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    ich benutze seit kurzer Zeit das genannte Wordpress Plugin, jedoch mit kleinen Einschränkungen:
    Mit dem title haut alles hin, doch wenn es um die Description und die Keywords geht, funktioniert etwas nicht.

    Ich habe für meine Mainpage allgemein Keywords + eine Description festgelegt, die auch weiterhin -immer- angezeigt wird (in Artikeln und Wordpress-Seiten), allerdings kommt jetzt hinzu, dass die von dem Plugin erstellte description + die Keywords erscheinen.

    Description: Gibt es einen "Befehl", der folgendes erreicht und verwendet werden kann?
    Wenn ich Autogenerate Descriptions aktiviere, dann soll nur die automatisch generierte Description genommen werden und nicht zusätzlich die von der Mainpage.
    Keyword: Wenn ich keine Keywords eingebe, dann sollen nur die Tags des Artikels angezeigt werden und nicht zusätzlich die von der Mainpage.

    Trage ich beides mal nichts ein, soll die Description und die Keywords von der Mainpage angezeigt werden.

    Aso, wenn ich Autogenerate Descriptions anklicke, werden dann generell die ersten Wörter des Artikels verwendet?

    Ich hoffe das war jetzt nicht zu verwirrend und ihr könnt mir weiterhelfen.

    LG,
    Christian
     
  2. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    Genau diese Fragen solltest du dem Autor des Plugin stellen, denn so wie ich das sehe, muß umprogrammiert werden und dafür ist der Autor zuständig.
     
  3. cardoso

    cardoso Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Mhhh das wäre ja sehr ärgerlich wenn es sich wäre.

    Gibt es da keine Möglichkeit?

    LG,
    Christian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden