1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Postie backslash wird ausgeschnitten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von parygin, 22. Juni 2009.

Schlagworte:
  1. parygin

    parygin New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir Behilflich sein. Bin schon seit paar Tagen an diesem Problem dran und es gibt keine Lösung in Sicht.

    Folgendes Problem:

    Beim Blogen via Postie funktioniert alles wunderbar, außer Backslash Zeichen. Diese werden einfach abgeschnitten, z.B.:

    \\pc_1\install\ à \pc_1install
    D:\windows à D:windows

    Wenn ich per WP-Mail die Emails abholen lasse, funktioniert alles einwandfrei. Nur gibt es bei WP-Mail soweit ich weis keine Möglichkeit die Emails nach Betreff zu Kategorisieren.

    Würde mich über jede Hilfe freuen.
    Vielen Dank im Voraus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden