1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fancy Box

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Zegger, 22. Juni 2009.

  1. Zegger

    Zegger Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Woran kann es liegen das einige Bilder mit FancyBox funktionieren und andere nicht.

    Die die nicht funktionieren, laufe aber in der Beitragsansicht tip top :confused:

    Danke !
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Zeig doch mal ein Beispiel, welche Bilder funktionieren und welche nicht. Die Glaskugeln zeigen leider so nichts an.
     
  3. Zegger

    Zegger Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    hier Berrsch.dewatt gött et naues ? die letzten beiden Beiträge mit Bilder funktionieren nicht.

    andere Bilder hingegen einwandfrei...

    Klickt man auf die Beiträge der Bilder die nicht laufen, klappt es auch tip top. :oops:
     
  4. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Ein paar Bilder funktionieren, die haben auch die korrekte Klasse "fancybox" bekommen:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ein paar Bilder sind nicht verlinkt, dann gibts logischerweise auch keinen Effekt beim Öffnen. Ein paar ältere Bilder haben noch Lightbox-Auszeichnungen:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die werden von Fancybox anscheinend nicht mit dem Effekt versehen. Da müsstest du von hand nacharbeiten.
     
  5. Zegger

    Zegger Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    und wo muss ich das ändern ??

    in Beitrag ändern / html finde ich diese Codes nicht :confused:
     
  6. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Der Code kommt entweder im Editor in den Artikel, oder bei der Ausgabe per Filter der Plugins. Wenn er nicht überall da ist, dann vermutlich im Editor.
     
  7. Zegger

    Zegger Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    erstmal danke für deine Hilfe

    Wenn ich im Editor/Bild erweiterte Einstellungen und dort wie auf dem Bild eingebe läuft das ganze, richtig so ???
    [​IMG][​IMG]
     
  8. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Ja. Wobei ich das bei Lightbox selten von Hand mache, im Normalfall übernimmt das das Plugin für mich. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden